Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)

Diskutiere Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira. Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir...
E

Edelpapagei2010

Guest
Hallo,

ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira.

Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir (Herborn) abgeholt.

Die Amazone ist (wahrscheinlich) eine Henne, bei Abgabe war sie 7 Monate alt, Flügel gestutzt und sie ist geschlossen Beringt. Die Ringnummer habe ich auch, für die Erkennung ob sie es auch ist.

Sie ist zahm und fing an zu sprechen.

Sie wurde von Mutter und Tochter abgeholt.

Ich würde gerne in Kontakt tretten um zu wissen wie es Kira geht. Habe leider den Zettel mit der Adresse und der E-Mail nicht mehr.
Wenn ich mich recht entsinne, hieß die Tochter Katja und sie kamen von Kassel???

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann schicken Sie mir bitte eine Mail.

Vielen Dank.
 
Hallo

war die Amazone angemeldet???

wenn ja mußt du sie ja beim Amt wieder abgemeldet bzw als verkauft gemeldet haben.
Die haben dann den Namen.

Gruß
Miss Elly
 
Hast du denn kein Zuchtbuch?? Da schreibt man doch die Adressen rein??
 
Thema: Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.942
VEBsurfer
V
B
Antworten
11
Aufrufe
1.468
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben