Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)

Diskutiere Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira. Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir...

  1. #1 Edelpapagei2010, 15.09.2011
    Edelpapagei2010

    Edelpapagei2010 Guest

    Hallo,

    ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira.

    Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir (Herborn) abgeholt.

    Die Amazone ist (wahrscheinlich) eine Henne, bei Abgabe war sie 7 Monate alt, Flügel gestutzt und sie ist geschlossen Beringt. Die Ringnummer habe ich auch, für die Erkennung ob sie es auch ist.

    Sie ist zahm und fing an zu sprechen.

    Sie wurde von Mutter und Tochter abgeholt.

    Ich würde gerne in Kontakt tretten um zu wissen wie es Kira geht. Habe leider den Zettel mit der Adresse und der E-Mail nicht mehr.
    Wenn ich mich recht entsinne, hieß die Tochter Katja und sie kamen von Kassel???

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann schicken Sie mir bitte eine Mail.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Miss Elly, 17.09.2011
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    war die Amazone angemeldet???

    wenn ja mußt du sie ja beim Amt wieder abgemeldet bzw als verkauft gemeldet haben.
    Die haben dann den Namen.

    Gruß
    Miss Elly
     
  3. #3 93sunny, 17.09.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hast du denn kein Zuchtbuch?? Da schreibt man doch die Adressen rein??
     
  4. #4 Edelpapagei2010, 21.09.2011
    Edelpapagei2010

    Edelpapagei2010 Guest

    Hallo,

    Thema kann geschlossen werden. Habe die Adresse bekommen.

    Gruß
     
Thema: Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe eine blaustirnamazone gefunden

Die Seite wird geladen...

Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden) - Ähnliche Themen

  1. Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer)

    Weißbauchpapagei zugeflogen - (und nun wieder beim Besitzer): Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...
  2. Fur Birgit und andere rosa besitzer

    Fur Birgit und andere rosa besitzer: Bei Facebook anmelden big tough Pipin met his match Drei freunde, ein boss. :D Celine
  3. Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?

    Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?: Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der...
  4. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  5. der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden

    der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden: Hallo , Ich werde in den nächsten Wochen 2 Kongo Grau Papagein erhalten welche auch eine Ringnummer besitzen ( Geschlossen ) und Angemeldet sind....