Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)

Diskutiere Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira. Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir...

  1. #1 Edelpapagei2010, 15. September 2011
    Edelpapagei2010

    Edelpapagei2010 Guest

    Hallo,

    ich suche die Besitzer der Blaustirnamazonen Henne Namens Kira.

    Sie wurde im Dezember 2010 für 300,- Euro verkauft und bei mir (Herborn) abgeholt.

    Die Amazone ist (wahrscheinlich) eine Henne, bei Abgabe war sie 7 Monate alt, Flügel gestutzt und sie ist geschlossen Beringt. Die Ringnummer habe ich auch, für die Erkennung ob sie es auch ist.

    Sie ist zahm und fing an zu sprechen.

    Sie wurde von Mutter und Tochter abgeholt.

    Ich würde gerne in Kontakt tretten um zu wissen wie es Kira geht. Habe leider den Zettel mit der Adresse und der E-Mail nicht mehr.
    Wenn ich mich recht entsinne, hieß die Tochter Katja und sie kamen von Kassel???

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann schicken Sie mir bitte eine Mail.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    war die Amazone angemeldet???

    wenn ja mußt du sie ja beim Amt wieder abgemeldet bzw als verkauft gemeldet haben.
    Die haben dann den Namen.

    Gruß
    Miss Elly
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hast du denn kein Zuchtbuch?? Da schreibt man doch die Adressen rein??
     
  5. #4 Edelpapagei2010, 21. September 2011
    Edelpapagei2010

    Edelpapagei2010 Guest

    Hallo,

    Thema kann geschlossen werden. Habe die Adresse bekommen.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe eine blaustirnamazone gefunden

Die Seite wird geladen...

Besitzer der Blaustirnamazone KIRA gesucht (ist gefunden) - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...