(Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt)

Diskutiere (Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In 74706 Schlierstadt ist ein Graupapagei zugeflogen!
Hallo,

also wegen der Frage das wir nicht aktiv gesucht haben...
meine Eltern haben überall angerufen, Suchanzeigen in zeitung, internet usw. reingestellt und haben überall in den umliegenden Dörfern gesucht. Das unser papagei schon länger gefunden wurde, haben wir erst vor kurzem zufällig im internet gelesen!! Und natürlich weiß ich ganz genau wann die papageien entflogen sind, nämlich am sonntag 1.mai. Ich hab halt alles schnell aus Eile geschrieben..
 
Oh, meiner ist am 21.05.2011 (in Weimar Thür.) weg geflogen (10 Tage bisher) und ich bin so interessiert daran, wie weit sie kommen können, Gefahren, wie hoch die Finderate ist etc., such auch verzweifelt und habe auch überall gemeldet, bisher nichts, nicht einmal richtige Hinweise, einfach nichts... Kann jemand einen Erfahrungsbericht schreiben? Wie lange kann man Hoffnung haben?
 
Hallo katili1972 !

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Deinen Grauen zurückbekommst !

Lies Dir mal diese Linksammlung durch (letzter Beitrag in dem Thema),
da stehen viele Erfahrungsberichte drin.
 
hallo katili,
auch ich hoffe ganz arg das du deinen grauen schnell und unversehrt zurück bekommst. ich kann mir denken was für ein schlimmer zustand es sein muss wenn man nicht weiß wo das geliebte tier ist, ob es ihm gut geht usw.

geb die hoffnung nicht auf, ich habe hier jetzt schon ziemlich oft gelesen das besitzer ihren vogel auch nach längerer zeit noch gesund und munter zurück bekommen haben.

*daumendrück..... und gruss von lulu und tina
 
Hallo Tina, hallo LadyLi,

lieben Dank... bisher noch keinerlei weitere Hinweise :(.
 
Thema: (Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt)
Zurück
Oben