Besprühen

Diskutiere Besprühen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen.Ich bin wieder mal am Fragen!Meine beiden ,Er 1Jahr Sie 1halbes,haben noch nie gebadet.Ich besprühe sie fast jeden Tag,meine...

1. #1 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

EMMA GLUDERER Guest

Hallo alle zusammen.Ich bin wieder mal am Fragen!Meine beiden ,Er 1Jahr Sie 1halbes,haben noch nie gebadet.Ich besprühe sie fast jeden Tag,meine Frage an Euch,darf man ins wasser auch Düfte,zbs Melisse od. Lavendel,dazu geben?Ciao bis bald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Emma,gib einen Spritzer Apfelessig zu,ist gut für die Federn und was die anderen Zusätze angeht,da kenn ich mich nicht aus!

4. asco1

asco1 asco

Ich würde es nicht machen, was soll das bezwecken?

Besprühe sie mit Wasser, und nur wenn Sie ein Problem mit der Haut oder dem Gefieder haben würde ich nötige Zusätze dazu tun.

5. #4 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

EMMA GLUDERER Guest

Vielen Dank

6. #5 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

EMMA GLUDERER Guest

Vielen Dank für den Guten tip

7. Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Mein Piepser kriegt ins Sprühwasser "bio-bad" (von Orlux)
    Da sind Mineralien drin. "Badesalz", aber kein echtes Salz! Ist mir von einer langjährigen Halterin empfohlen worden.
    Mein Piepser und ich sind damit sehr zufrieden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besprühen

Die Seite wird geladen...

Besprühen - Ähnliche Themen

1. Baden und besprühen

Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen...
  2. Mit Wasser besprühen?

Mit Wasser besprühen?: Hi Mein Lori Tommy bekommt in der nächsten Woche einen Partner. Und ich war bei meinem Züchter und er fragte mich ob ich meinen Vogel auch mit...
  3. Besprüh mich! - Neues vom Hundekind

Besprüh mich! - Neues vom Hundekind: So, sorry, ich hab ewig keine Bilder mehr von "Klein"-Elvis eingestellt, *schäm* aber ich hols jetzt nach :D Haben am vergangenen...