Besprühen

Diskutiere Besprühen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen.Ich bin wieder mal am Fragen!Meine beiden ,Er 1Jahr Sie 1halbes,haben noch nie gebadet.Ich besprühe sie fast jeden Tag,meine...

  1. #1 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

    EMMA GLUDERER Guest

    Hallo alle zusammen.Ich bin wieder mal am Fragen!Meine beiden ,Er 1Jahr Sie 1halbes,haben noch nie gebadet.Ich besprühe sie fast jeden Tag,meine Frage an Euch,darf man ins wasser auch Düfte,zbs Melisse od. Lavendel,dazu geben?Ciao bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emma,gib einen Spritzer Apfelessig zu,ist gut für die Federn und was die anderen Zusätze angeht,da kenn ich mich nicht aus!
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Ich würde es nicht machen, was soll das bezwecken?

    Besprühe sie mit Wasser, und nur wenn Sie ein Problem mit der Haut oder dem Gefieder haben würde ich nötige Zusätze dazu tun.
     
  5. #4 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

    EMMA GLUDERER Guest

    Vielen Dank
     
  6. #5 EMMA GLUDERER, 6. September 2007
    EMMA GLUDERER

    EMMA GLUDERER Guest

    Vielen Dank für den Guten tip
     
  7. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Mein Piepser kriegt ins Sprühwasser "bio-bad" (von Orlux)
    Da sind Mineralien drin. "Badesalz", aber kein echtes Salz! Ist mir von einer langjährigen Halterin empfohlen worden.
    Mein Piepser und ich sind damit sehr zufrieden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besprühen

Die Seite wird geladen...

Besprühen - Ähnliche Themen

  1. Baden und besprühen

    Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen...
  2. Mit Wasser besprühen?

    Mit Wasser besprühen?: Hi Mein Lori Tommy bekommt in der nächsten Woche einen Partner. Und ich war bei meinem Züchter und er fragte mich ob ich meinen Vogel auch mit...
  3. Besprüh mich! - Neues vom Hundekind

    Besprüh mich! - Neues vom Hundekind: So, sorry, ich hab ewig keine Bilder mehr von "Klein"-Elvis eingestellt, *schäm* aber ich hols jetzt nach :D Haben am vergangenen...