Besser mit Gardinen oder ohne

Diskutiere Besser mit Gardinen oder ohne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, es ist bei uns so, dass die Vögel auch bei unserer Abwesenheit draußen sind, da ich sie wenn ich los muss, nicht wieder rein bekomme...
M

Mode

Guest
Hallo,

es ist bei uns so, dass die Vögel auch bei unserer Abwesenheit draußen sind, da ich sie wenn ich los muss, nicht wieder rein bekomme. Und ich sitze ja auch nicht den ganzen tag im Zimmer wenn ich zu Hause bin.

Nun wollte ich fragen:
Soll ich vorsichtshalber Gardinen hin hängen, damit sie nicht ausversehen doch mal gegen die Scheibe fliegen? Aber dann könnten sie in der Gardine hängen bleiben.
Oder beklebe ich die Scheiben mit sämtlichen Windowcolormotiven? Ob das reicht damit sie nicht dagegen fliegen?

Es gibt ja auch Vogelzimmer. Wie ist es dort mit den Fenstern?

Liebe Grüße
Mode
 
Hallo Mode

Es kann durch aus passieren das sie gegen die Fensterscheiben fliegen und sich verletzten oder Erschrecken.
Ich habe in meinem Vogelzimmmer Gardinen hängen und es ist bis jetzt gut gegeangen sie sind nicht drin hängen geblieben.

Gruß Susi
 
Hast du sie dirrekt an der Scheibe, als Scheibengardine oder als Store runterhängen?

LG Monika die hofft das du weißt was sie meint :-)
 
Hallo Monika :zwinker:

Ich weiß was du meinst :p,ich habe sie als store hängen ,du kannst sie aber auch direckt an die Scheibe machen.

L.G. Susi
 
Hallo Namensvettterin!
Meine sind noch nie (mittlerweile Jahrzehnte;)), gegen Scheiben geflogen habe davor immer schöne Sitzgelegenheiten in attraktiver Höhe angebracht z.B. Korkenzieherhasel.
 
Ja und so hab ich es mir auch fast gedacht. Der eine hat nur gute Erfahrung mit Gardinen der andere ohne.:)
Also nimmt mir keiner von euch die Entscheidung ab :zwinker::)
 
Thema: Besser mit Gardinen oder ohne

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.804
Zitrri
Zitrri
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.014
AndreaNBG
A
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.274
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben