Besser spät als nie

Diskutiere Besser spät als nie im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, ich hab mich sooo lang nicht mehr gemeldet aber ich hatte ja auch fast immer den Clicker in der Hand, da fällt das schreiben schon...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Ihr Lieben,
ich hab mich sooo lang nicht mehr gemeldet aber ich hatte ja auch fast immer den Clicker in der Hand, da fällt das schreiben schon mal schwer :)
Nein im Ernst, ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Weiß nicht ob ihr euch noch an mich und meine beiden feigen Rosellas erinnern könnt, aber von Angst ist bei den beiden nun nix mehr zu erkennen, dem Clicker sei dank.
Die beiden hängen jetzt schon am Gitter, wenn ich auch nur in die Nähe des Käfigs komme. Die laufen und fleigen wie gestörte den TS hinterher, kommen auf die Hand und den Satz : nun ab nach Hause kenn sie auch schon (gut, funktioniert noch nicht 100 pro, aber wir arbeiten dran).
Und das Beste, meiner Meinung nach, es funktioniert auch bei Besuchern, also zum Beispiel bei der Urlaubspflege und sie gehen ganz brav wieder ins Häuschen.
Ich bin ja soooo happy, noch mal ein gaaaaanz fettes Dank an euch alle.

Aber eine vielleicht etwas doofe Frage, meint ihr man kann denen auch bebringen so eine Art Katzenklo oder so zu benutzen????

Liebe Grüße, werd vielleicht bald mal meine Erfahrungen nieder schreiben.

Kathrin

PS: Das beste ist, das mich Bekannte nun auch schon wegen dem Clickern ansprechen und es auch versuchen, und sich ab und an bei MIR Rat suchen. Man bin so stolz auf meine Beiden, dass die sooo viel Geduld mit mir hatten, ich glaube meine Vögel haben mir mehr beigebracht, als ich ihnen ;)
 
HI kathrin,

esf reut michs ehr zu hören,d ass alles jetzt so toll klappt!

Klar kannste denen ein Klo beibrignen.

Als alter Profi, versuch doch mal einen Trainingsplan selbst zu erstellen.

Stell ihn hier ein und wir werden ihn dann anschauen und kommentieren. ;).

Bin gespannt!

LG,

Ann.
 
Thema: Besser spät als nie

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.533
floyd2010
F
D
Antworten
8
Aufrufe
876
DerGeier20
D
P
Antworten
23
Aufrufe
2.219
Pflaume
P
Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.809
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben