Besser spät als nie

Diskutiere Besser spät als nie im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, ich hab mich sooo lang nicht mehr gemeldet aber ich hatte ja auch fast immer den Clicker in der Hand, da fällt das schreiben schon...

  1. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Ihr Lieben,
    ich hab mich sooo lang nicht mehr gemeldet aber ich hatte ja auch fast immer den Clicker in der Hand, da fällt das schreiben schon mal schwer :)
    Nein im Ernst, ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
    Weiß nicht ob ihr euch noch an mich und meine beiden feigen Rosellas erinnern könnt, aber von Angst ist bei den beiden nun nix mehr zu erkennen, dem Clicker sei dank.
    Die beiden hängen jetzt schon am Gitter, wenn ich auch nur in die Nähe des Käfigs komme. Die laufen und fleigen wie gestörte den TS hinterher, kommen auf die Hand und den Satz : nun ab nach Hause kenn sie auch schon (gut, funktioniert noch nicht 100 pro, aber wir arbeiten dran).
    Und das Beste, meiner Meinung nach, es funktioniert auch bei Besuchern, also zum Beispiel bei der Urlaubspflege und sie gehen ganz brav wieder ins Häuschen.
    Ich bin ja soooo happy, noch mal ein gaaaaanz fettes Dank an euch alle.

    Aber eine vielleicht etwas doofe Frage, meint ihr man kann denen auch bebringen so eine Art Katzenklo oder so zu benutzen????

    Liebe Grüße, werd vielleicht bald mal meine Erfahrungen nieder schreiben.

    Kathrin

    PS: Das beste ist, das mich Bekannte nun auch schon wegen dem Clickern ansprechen und es auch versuchen, und sich ab und an bei MIR Rat suchen. Man bin so stolz auf meine Beiden, dass die sooo viel Geduld mit mir hatten, ich glaube meine Vögel haben mir mehr beigebracht, als ich ihnen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI kathrin,

    esf reut michs ehr zu hören,d ass alles jetzt so toll klappt!

    Klar kannste denen ein Klo beibrignen.

    Als alter Profi, versuch doch mal einen Trainingsplan selbst zu erstellen.

    Stell ihn hier ein und wir werden ihn dann anschauen und kommentieren. ;).

    Bin gespannt!

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Besser spät als nie

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie - Ähnliche Themen

  1. Schwalbenbrut spät dran..

    Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

    Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  5. Naturbrut oder besser Naturschlupf

    Naturbrut oder besser Naturschlupf: Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...