Besserung bei Leon

Diskutiere Besserung bei Leon im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich weiss, dass dieser Post nicht unbedingt notwenig ist aber ich muss einfach mit Euch meine Freude teilen. Ich hatte ja große Probleme...

  1. Dagi

    Dagi Guest

    Hallo!
    Ich weiss, dass dieser Post nicht unbedingt notwenig ist aber ich muss einfach mit Euch meine Freude teilen.
    Ich hatte ja große Probleme mit Leon nach dem TA Beusch. Alle meine Arbeit ihm die Angst wieder zu nehmen, wie ich auch im Clickerforum geschrieben habe, war dahin.
    Er zitterte wie am ersten Tag!!!
    Es sind jetzt wieder fast 6 Wochen vergangen und es sind deutliche Besserung zu sehen. Er ist nicht mehr geschockt und das zittert nur noch sehr selten.
    Letzte Woche hatte er keinen einzigen Angstanfall und wenn ich ins Zimmer komme, ruft er mich wieder.
    Ich bin so glücklich, dass er sich von dem Schock und dem Rückfall so schnell erholt hat.
    Das beste daran ist, dass er Dank der anspringenden Behandlung weitere neu Federn am Bau bekommen hat und diese bisher nicht wieder rausgerissen hat( das erste Mal).
    Nach ca. 1,5 Jahren, die nicht einfach waren, sind solche Fortschritte zu sehen.Ich bin sooooooooooooooooooooooo happy!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Dagi,

    schön, dass du deine Freude mit uns teilen willst!:prima:

    Aber noch mehr freut es mich, dass es Leon besser geht! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!! Da sieht man wieder, dass durchhalten doch auch oft belohnt wird!

    Herzliche Grüße aus dem Rodgau

    Chris:freude:
     
Thema:

Besserung bei Leon

Die Seite wird geladen...

Besserung bei Leon - Ähnliche Themen

  1. Vogelfutter in St. Leon

    Vogelfutter in St. Leon: Hallo, ich suche einen H. Heil oder Heiler in St. Leon. Er soll Vogelfutter verkaufen. Im Netz habe ich leider keine Kontaktdaten gefunden. Gruß...
  2. Dringend!!! Leon!!

    Dringend!!! Leon!!: hallo, heute früh schaue ich in die voli, leon in der linken hinteren ecke am boden, zittert, wippt hin und her. ich wollte ihn rausholen, greif...
  3. Leon oder Leona?

    Leon oder Leona?: Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile etwas verunsichert welches Geschlecht das kleine Knödelchen hat. Anbei ein paar Bilder vom letzten Flug....
  4. Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung

    Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung: Hallo Ihr Lieben, mein Tierarzt hat bei meinem Kanarienvogel Luftsackmilben diagnostiziert und auch mit diesem Gift drei Mal behandelt. Vorher...