Besserung bei Leon

Diskutiere Besserung bei Leon im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Ich weiss, dass dieser Post nicht unbedingt notwenig ist aber ich muss einfach mit Euch meine Freude teilen. Ich hatte ja große Probleme...
D

Dagi

Guest
Hallo!
Ich weiss, dass dieser Post nicht unbedingt notwenig ist aber ich muss einfach mit Euch meine Freude teilen.
Ich hatte ja große Probleme mit Leon nach dem TA Beusch. Alle meine Arbeit ihm die Angst wieder zu nehmen, wie ich auch im Clickerforum geschrieben habe, war dahin.
Er zitterte wie am ersten Tag!!!
Es sind jetzt wieder fast 6 Wochen vergangen und es sind deutliche Besserung zu sehen. Er ist nicht mehr geschockt und das zittert nur noch sehr selten.
Letzte Woche hatte er keinen einzigen Angstanfall und wenn ich ins Zimmer komme, ruft er mich wieder.
Ich bin so glücklich, dass er sich von dem Schock und dem Rückfall so schnell erholt hat.
Das beste daran ist, dass er Dank der anspringenden Behandlung weitere neu Federn am Bau bekommen hat und diese bisher nicht wieder rausgerissen hat( das erste Mal).
Nach ca. 1,5 Jahren, die nicht einfach waren, sind solche Fortschritte zu sehen.Ich bin sooooooooooooooooooooooo happy!!!
 
Hi Dagi,

schön, dass du deine Freude mit uns teilen willst!:prima:

Aber noch mehr freut es mich, dass es Leon besser geht! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!! Da sieht man wieder, dass durchhalten doch auch oft belohnt wird!

Herzliche Grüße aus dem Rodgau

Chris:freude:
 
Thema: Besserung bei Leon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben