Best before: ?
Diskutiere Best before: ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine akute Frage: Wie lange sind Kanarieneier "haltbar"? Von Hühnereiern weiß ich, daß sie auch noch nach...
Thema:
Best before: ?
Die Seite wird geladen...
-
Best before: ? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Vogelbestimmung
Bitte um Vogelbestimmung: Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus... -
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!
Halsbandsittich wie gehe ich am besten weiter vor? Geschlechtbestimmung?!: Hallöchen liebe Leute, also wo fange ich mal an... ich bin eigentlich schon recht erfahren was Papageien so angeht und beschäftige mich seit... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Ist das ein Grauschnäpper? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet in der Agglomeration... -
Neue Küken trotz bestehender küken
Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich... -
Bourkesittich Geschlechtbestimmung
Bourkesittich Geschlechtbestimmung: Moin kann mir jemand sagen welches Geschlecht die drei haben.