Bestätigung des großem Brachvogels

Diskutiere Bestätigung des großem Brachvogels im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone des Almühlsees.

Dünnschnabel Brachvogel kann kaum sein, entsprechend würde ich den als großen Brachvogel identifizieren:

Grosser_Brachvogel.jpg
Grosser_Brachvogel-2.jpg

In dem Fall wäre Nikon P 900 unersetzbar........

Danke und VG

Sasa
 
Dünnschnabel Brachvogel kann kaum sein

Ich dachte die wären ausgestorben bzw. es gibt keine eindeutigen Beweise das einer die letzten paar Jahre gesichtet wurde?

Aber ich hätte ebenfalls diesen Vogel für einen großen Brachvogel gehalten, wenn ich ihn gesehen hätte.

VG,
Annika
 
Großer Brachvogel, na klar.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bestätigung des großem Brachvogels

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
2
Aufrufe
836
Tigerfink
Tigerfink
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
393
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
932
hrh999
H
Zurück
Oben