Bestätigung des großem Brachvogels

Diskutiere Bestätigung des großem Brachvogels im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone...

  1. #1 Laperinni, 24. März 2016
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Zusammen,

    leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone des Almühlsees.

    Dünnschnabel Brachvogel kann kaum sein, entsprechend würde ich den als großen Brachvogel identifizieren:

    Den Anhang Grosser_Brachvogel.jpg betrachten
    Den Anhang Grosser_Brachvogel-2.jpg betrachten

    In dem Fall wäre Nikon P 900 unersetzbar........

    Danke und VG

    Sasa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. annika_w

    annika_w Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Ich dachte die wären ausgestorben bzw. es gibt keine eindeutigen Beweise das einer die letzten paar Jahre gesichtet wurde?

    Aber ich hätte ebenfalls diesen Vogel für einen großen Brachvogel gehalten, wenn ich ihn gesehen hätte.

    VG,
    Annika
     
  4. #3 Peregrinus, 25. März 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Großer Brachvogel, na klar.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Bestätigung des großem Brachvogels