Bestätigung eines Adlerbussards

Diskutiere Bestätigung eines Adlerbussards im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, habe den Vogel als adulten, dunklen Adlerbussard identifiziert, benötige aber eure Bestätigung, bzw. Revidierung der...

  1. #1 Laperinni, 24. Juni 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 24. Juni 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ganz spontan würde ich eher zum Falkenbussard tendieren, ohne in ein Buch zu schauen.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Laperinni, 24. Juni 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Ja, kann sein. wobei die adulten dunklen Adlerbussarde mit Falkenbussard sehr leicht zu verwechseln sind. Bin auch nicht sicher, habe auch in de Büchern reingeschaut und trotzdem.
    VG
    Sasa
     
Thema:

Bestätigung eines Adlerbussards

Die Seite wird geladen...

Bestätigung eines Adlerbussards - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

    Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Adlerbussard? La Palma

    Adlerbussard? La Palma: Hallo Zusammen, ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie...
  3. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

    Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  4. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

    Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  5. Bussard Bestätigung

    Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas