Bestätigung eines immaturen Steinadlers

Diskutiere Bestätigung eines immaturen Steinadlers im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, trotz des schlechten Foto bin ich der Meinung hier einen immaturen Steinadler zu sehen:...

  1. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Steinadler immat. wird hiermit bestätigt.

    VG
    Pere ;)
     
  4. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Kein Zweifel :)
     
  5. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    besten Dank fuer die Bestaetigung!

    VG
    Sasa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigung eines immaturen Steinadlers

Die Seite wird geladen...

Bestätigung eines immaturen Steinadlers - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

    Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

    Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

    Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  4. Bussard Bestätigung

    Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  5. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

    Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...