Bestätigung für Schlammtreter

Diskutiere Bestätigung für Schlammtreter im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, [ATTACH] Bei dem obigen Bild dürfte es sich um einen Schlammtreter im Schlichtkleid handeln. Laut Buch müssten die Beine aber...

1. #1 steffen1981, 27. Dezember 2014
    steffen1981

steffen1981 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Den Anhang Schlammtreter_9105.jpg betrachten

Bei dem obigen Bild dürfte es sich um einen Schlammtreter im Schlichtkleid handeln. Laut Buch müssten die Beine aber grau sein. Auf dem Bild sind diese nach aber gelblich. Wie sieht ihr die Bestimmung? Meine anderen Bilder dazu zeigen auch keine rein grauen Beine. Das Bild wurde an der Pazifikküste in Costa Rica ganz im Süden (Pavones) aufgenommen.

Gruß,

Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Ist auch mit der Beinfarbe ein astreiner, schlichter Schlammtreter.

f.

4. #3 steffen1981, 28. Dezember 2014
    steffen1981

steffen1981 Neues Mitglied

Danke für die Bestätigung. Bei Seevögeln tue ich mir immer schwer.

VG, Steffen

Thema:

Bestätigung für Schlammtreter

Die Seite wird geladen...

Bestätigung für Schlammtreter - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  4. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  5. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...