Bestätigung für Schlammtreter

Diskutiere Bestätigung für Schlammtreter im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Bei dem obigen Bild dürfte es sich um einen Schlammtreter im Schlichtkleid handeln. Laut Buch müssten die Beine aber grau sein...
S

steffen1981

Neuling
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Schlammtreter_9105.jpg

Bei dem obigen Bild dürfte es sich um einen Schlammtreter im Schlichtkleid handeln. Laut Buch müssten die Beine aber grau sein. Auf dem Bild sind diese nach aber gelblich. Wie sieht ihr die Bestimmung? Meine anderen Bilder dazu zeigen auch keine rein grauen Beine. Das Bild wurde an der Pazifikküste in Costa Rica ganz im Süden (Pavones) aufgenommen.

Gruß,

Steffen
 
Ist auch mit der Beinfarbe ein astreiner, schlichter Schlammtreter.

f.
 
Danke für die Bestätigung. Bei Seevögeln tue ich mir immer schwer.

VG, Steffen
 
Thema: Bestätigung für Schlammtreter

Ähnliche Themen

Monika G.
Antworten
3
Aufrufe
416
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
403
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
H
Antworten
2
Aufrufe
388
hrh999
H
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben