Bestaetigung Teichrohrsaenger

Diskutiere Bestaetigung Teichrohrsaenger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ist hier Teichrohrsaenger i.O. oder doch Drosselrohrsaenger? Burzel sieht man nicht......

1. #1 Laperinni, 29. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 30. Mai 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Drosselrohrsänger.

VG
    Pere ;)

Thema:

Bestaetigung Teichrohrsaenger

Die Seite wird geladen...

Bestaetigung Teichrohrsaenger - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

Könnte das ein Teichrohrsänger sein?: Hallo, ich habe diesen Vogel in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Könnte das ein Teichrohrsänger sein? Vielen Dank! VG Norbert...
  3. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  4. Teichrohrsänger ?

Teichrohrsänger ?: Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der...
  5. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...