Bestanden

Diskutiere Bestanden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi,:0- ich bin am 23.04 Morgens um 9.00Uhr dran! Bin mal gespannt was da raus kommt:D Ich bin aber guten Mutes da ich immer daran denke daß...

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi,:0-
    ich bin am 23.04 Morgens um 9.00Uhr dran!
    Bin mal gespannt was da raus kommt:D
    Ich bin aber guten Mutes da ich immer daran denke daß es auch schon andere geschafft haben:)
    Na ja, ich mach das was Rudi Carell immer sagte " Lass Dich überraschen":D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Linda!
    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich schon aufdie Bilder.
    Es grüßt
    Gundula

    :0- :0- :0-
     
  4. Doreen

    Doreen Guest

    Ich kann mich allen nur anschliessen und dir zur Pruefung gratulieren!!!!! Toll gemacht!!!! Wieder ein guter Zuechter mehr;)
    Auch ich moechte BALD Foto`s von den Kueki`s sehen!!!!
    Wir warten schon alle ganz gespannt!!!
    Viele liebe Gruesse Doreen!8)
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na dann heißt es : Daumen drücken für Siggi :D
     
  6. nini

    nini Guest

    Hallo Lindi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch sowohl zur bestandenen Prüfung als auch zum Küken.
    Viel Spaß beim züchten wünsch ich dir natürlich auch,
    liebe Grüße, Annika
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Leider hat es mit dem Scannen gestern nicht mehr geklappt, und nun fahren wir schon weg :p

    Bilder kommen also nach Ostern :0-
     
  8. tifidsh

    tifidsh Guest

    Hallo Lindi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke nochmals für die Tips...habe meine Prüfung gestern gehabt und...bestanden *juhuuuu* :)
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    best. Prüfung

    Hallo Linda,

    herzlichen Glückwunsch zur best. Prüfung!!:)
    Ich will nicht anzüglich werden, aber kann es sein daß dein weibl. Reize unbewußte Auswirkungen hatten?
    Als ich damals die Abschlußprüfung zum Bürokaufm. machte wurde uns von einem Dozenten gesagt das gutaussehende Frauen bei männl. Prüfern eine höhere Chance haben die Prüfung besser zu bestehen als andere. Ob das stimmt?

    Kraft meines Amtes und der mir übertragenen Befugnisse ernenne ich dich hiermit zu meinem persönlichen Haus-und Hofzüchter.:D

    Aber mal im Ernst. Jetzt habe ich endlich jemanden von dem ich weiß das er verantwortungsvoll mit Nymphen umgeht und wo ich mich darauf verlassen kann das die Tiere gesund sind.
    Werden die Jungen eigentlich vom Tierarzt untersucht und in wel-chem Abstand wird gebrütet bzw. kommt Nachwuchs?
    Melde dich mal.


    Viele Grüße, Frank:) :0-
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Re: best. Prüfung

    Also Frank, SOWAS würde ich NIE ausnutzen :D :D :D :S

    weiß nicht, ob ein männlicher Prüfer von Vorteil war, geschadet hat es jedenfalls nicht ;)

    Und wenn nochmals Eier und Kükis kommen, werde ich mich bei Dir melden, dann kann ich sie wenigstens mal besuchen kommen :)
    Untersucht werden die nicht mehr vom TA. Das ist dann meine Sache, wie ich das handhabe. Und mehr als drei Bruten pro Jahr sollte man auf keinen Fall zulassen, lieber zwei.

    Ich werde mal sehen, wie ich die beiden weitermachen lasse. Muß das ja auch mit meinem Schatz absprechen, der hat ja auch ein Wörtchen mitzureden :D
     
  11. Frank M

    Frank M Guest

    Re: Re: best. Prüfung



    Hallo Linda,

    was meinst du mit ....dann kann ich sie wenigstens mal besuchen kommen ? Du siehst sie doch jeden Tag.
    Vor ein paar Tagen habe ich eine PN von Alfred bekommen. Er kennt da jemanden der ein Pärchen wegen Zeitmangel mit Käfig abgeben muß. Leide bzw. dummerweise ist es ziemlich umständlich für mich dahin zu kommen:?
    In welchem Abstand wird denn gebrütet? Alle vier Monate oder wie? Wie geht es denn deinen Geiern, besonders dem Nachwuchs? Sollte das mit Alfred nichts werden bin ich interessert. Wenn es geht ein Pärchen. Melde dich mal.


    Schöne Feiertage,
    Frank:) :0-
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Frank,

    ich meinte, wenn ich Dir einen Nymph von meinem Nachwuchs geben würde, kann ich ihn bestimmt mal besuchen kommen und weiß vor allem, wo er hinkommt :)

    Jetzt ist ja nur ein Küki gekommen, und das werde ich auf jeden Fall behalten :D

    Es ist grau wie die Eltern, und groß geworden ist es in der Woche, wo ich weg war 8o Es sprießen überall Federn, man kann schon den weißen Spiegel erkennen, und es hat ganz süße Schwanzstummeln und eine Stummelhaube *schmelzweg*

    Werde mal mit den Bildern einen neuen Thread aufmachen :p

    @ nicole (tifidsh)

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Lindi, Glückwunsch auch von uns

    und der Sittichbande
     

    Anhänge:

  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    wann könnte denn wieder Nachwuchs kommen? Wie gesagt, ich bin interessiert.



    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Bestanden

Die Seite wird geladen...

Bestanden - Ähnliche Themen

  1. Singvogel Bestand

    Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  2. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

    Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  3. In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!

    In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!: Moin, unter der Internetadresse: Ab Juni werden in ganz Holland Graugänse mit CO2 vergast | Jawina wird aktuell unter dem Titel: "Ab Juni...
  4. Toter Vogel/Wellensittich bestand verseucht/Zucht/vorbeugung/Toter Vogel

    Toter Vogel/Wellensittich bestand verseucht/Zucht/vorbeugung/Toter Vogel: Hallo, ich entschuldige mich für das weite ausholen vor dem eigentlichen Problem, doch ich möchte das ihr meinen Standpunkt komplett und...
  5. Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

    Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände: Nur zur Info: das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen. Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben...