Bestanden

Diskutiere Bestanden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Folks, ich darf ab nun Papageien züchten :D :D :D Der ATA war supernett, hat auch mal nachgeholfen, und, ehrlich gesagt: Es war halb so...
Hi,:0-
ich bin am 23.04 Morgens um 9.00Uhr dran!
Bin mal gespannt was da raus kommt:D
Ich bin aber guten Mutes da ich immer daran denke daß es auch schon andere geschafft haben:)
Na ja, ich mach das was Rudi Carell immer sagte " Lass Dich überraschen":D
 
Hallo Linda!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich schon aufdie Bilder.
Es grüßt
Gundula

:0- :0- :0-
 
Ich kann mich allen nur anschliessen und dir zur Pruefung gratulieren!!!!! Toll gemacht!!!! Wieder ein guter Zuechter mehr;)
Auch ich moechte BALD Foto`s von den Kueki`s sehen!!!!
Wir warten schon alle ganz gespannt!!!
Viele liebe Gruesse Doreen!8)
 
Hallo Lindi,
von mir auch herzlichen Glückwunsch sowohl zur bestandenen Prüfung als auch zum Küken.
Viel Spaß beim züchten wünsch ich dir natürlich auch,
liebe Grüße, Annika
 
Leider hat es mit dem Scannen gestern nicht mehr geklappt, und nun fahren wir schon weg :p

Bilder kommen also nach Ostern :0-
 
Hallo Lindi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke nochmals für die Tips...habe meine Prüfung gestern gehabt und...bestanden *juhuuuu* :)
 
best. Prüfung

Hallo Linda,

herzlichen Glückwunsch zur best. Prüfung!!:)
Ich will nicht anzüglich werden, aber kann es sein daß dein weibl. Reize unbewußte Auswirkungen hatten?
Als ich damals die Abschlußprüfung zum Bürokaufm. machte wurde uns von einem Dozenten gesagt das gutaussehende Frauen bei männl. Prüfern eine höhere Chance haben die Prüfung besser zu bestehen als andere. Ob das stimmt?

Kraft meines Amtes und der mir übertragenen Befugnisse ernenne ich dich hiermit zu meinem persönlichen Haus-und Hofzüchter.:D

Aber mal im Ernst. Jetzt habe ich endlich jemanden von dem ich weiß das er verantwortungsvoll mit Nymphen umgeht und wo ich mich darauf verlassen kann das die Tiere gesund sind.
Werden die Jungen eigentlich vom Tierarzt untersucht und in wel-chem Abstand wird gebrütet bzw. kommt Nachwuchs?
Melde dich mal.


Viele Grüße, Frank:) :0-
 
Re: best. Prüfung

Ich will nicht anzüglich werden, aber kann es sein daß dein weibl. Reize unbewußte Auswirkungen hatten?
Als ich damals die Abschlußprüfung zum Bürokaufm. machte wurde uns von einem Dozenten gesagt das gutaussehende Frauen bei männl. Prüfern eine höhere Chance haben die Prüfung besser zu bestehen als andere. Ob das stimmt?

Also Frank, SOWAS würde ich NIE ausnutzen :D :D :D :S

weiß nicht, ob ein männlicher Prüfer von Vorteil war, geschadet hat es jedenfalls nicht ;)

Und wenn nochmals Eier und Kükis kommen, werde ich mich bei Dir melden, dann kann ich sie wenigstens mal besuchen kommen :)
Untersucht werden die nicht mehr vom TA. Das ist dann meine Sache, wie ich das handhabe. Und mehr als drei Bruten pro Jahr sollte man auf keinen Fall zulassen, lieber zwei.

Ich werde mal sehen, wie ich die beiden weitermachen lasse. Muß das ja auch mit meinem Schatz absprechen, der hat ja auch ein Wörtchen mitzureden :D
 
Re: Re: best. Prüfung

Original geschrieben von Lindi
Also Frank, SOWAS würde ich NIE ausnutzen :D :D :D :S

weiß nicht, ob ein männlicher Prüfer von Vorteil war, geschadet hat es jedenfalls nicht ;)

Und wenn nochmals Eier und Kükis kommen, werde ich mich bei Dir melden, dann kann ich sie wenigstens mal besuchen kommen :)
Untersucht werden die nicht mehr vom TA. Das ist dann meine Sache, wie ich das handhabe. Und mehr als drei Bruten pro Jahr sollte man auf keinen Fall zulassen, lieber zwei.

Ich werde mal sehen, wie ich die beiden weitermachen lasse. Muß das ja auch mit meinem Schatz absprechen, der hat ja auch ein Wörtchen mitzureden :D



Hallo Linda,

was meinst du mit ....dann kann ich sie wenigstens mal besuchen kommen ? Du siehst sie doch jeden Tag.
Vor ein paar Tagen habe ich eine PN von Alfred bekommen. Er kennt da jemanden der ein Pärchen wegen Zeitmangel mit Käfig abgeben muß. Leide bzw. dummerweise ist es ziemlich umständlich für mich dahin zu kommen:?
In welchem Abstand wird denn gebrütet? Alle vier Monate oder wie? Wie geht es denn deinen Geiern, besonders dem Nachwuchs? Sollte das mit Alfred nichts werden bin ich interessert. Wenn es geht ein Pärchen. Melde dich mal.


Schöne Feiertage,
Frank:) :0-
 
Hi Frank,

ich meinte, wenn ich Dir einen Nymph von meinem Nachwuchs geben würde, kann ich ihn bestimmt mal besuchen kommen und weiß vor allem, wo er hinkommt :)

Jetzt ist ja nur ein Küki gekommen, und das werde ich auf jeden Fall behalten :D

Es ist grau wie die Eltern, und groß geworden ist es in der Woche, wo ich weg war 8o Es sprießen überall Federn, man kann schon den weißen Spiegel erkennen, und es hat ganz süße Schwanzstummeln und eine Stummelhaube *schmelzweg*

Werde mal mit den Bildern einen neuen Thread aufmachen :p

@ nicole (tifidsh)

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :D
 
Hallo Lindi, Glückwunsch auch von uns

und der Sittichbande
 

Anhänge

  • die sittich-bande_mini.jpg
    die sittich-bande_mini.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo Linda,

wann könnte denn wieder Nachwuchs kommen? Wie gesagt, ich bin interessiert.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Bestanden
Zurück
Oben