Bestandsauflösung

Diskutiere Bestandsauflösung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hat jemand interesse an Zebrafinken? Möchte gerne meinen Bestand (19 Stück) auflösen. In Delmenhorst und Umzu gibt es keine Nachfrage...
S

Semesh

Guest
Hallo,

hat jemand interesse an Zebrafinken?
Möchte gerne meinen Bestand (19 Stück) auflösen.
In Delmenhorst und Umzu gibt es keine Nachfrage.
Hab schon anzeigen im Internet und in der Zeitung ausgeschrieben. Sogar die Händler wollen keine mehr, da Sie diese nur durchfüttern müssen.
Hat jemand ein schönes Zuhause für meine kleinen Racker?
 
Kleinanzeige

Hi Semesh,

versuch es mal über eine Kleinanzeige im Vogelnetzwerk.

Eigentlich gehört dein Beitrag nicht hierher!

Das Anpreisen der Vögel ist hier nicht erwünscht!

Weil es sich jedoch um eine einmalige Bestandsauflösung
mit kleinen Schwierigkeiten handelt,lasse ich den Beitrag einige
Zeit drin!

Viel Glück,

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Hallo Markus,

vielen Dank!
Das ist sehr nett von Dir



Gruss

Semesh
 
Hallo Marcus,

Noch mal vielen Dank, Ich habe jetzt ein schönes Zuhause für meine Zebras gefunden. Sie sind alle zuzammen in einer Voliere untergekommen. da wird es denen bestimmt gut gefallen.

Gruss

Semesh
 
Glückwunsch!

Hi Semesh,

das ist ja super und ging sehr schnell!
Man darf ja auch mal Glück haben.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Hallo Markus,

das fand ich jetzt aber sehr nett von Dir! Besonders weil es zu so einem schönen Ergebnis führte. Machmal ist es eben doch besser (in diesem Fall für die Vögel) wenn die Regeln nicht so genau eingehalten werden.

Grüsse

Doreen
 
Jaja, der Markus arbeitet jetzt zusammen mit ein Holländer und fängt schon an sich an ein Holländer zu ähneln. :D :)

Bei uns in die NL sind in die Gesetze nicht viel mehr Dinge erlaubt als in Deutschland, aber bei uns macht jeder seine eigene Regeln und Gesetze, und das wird auch noch vom Staat erlaubt.

Wir machen also Regeln wovon wir vorher schon wissen das wir sie nicht handhaben wollen oder können, der Markus macht das auch schon ab und zu.
Sie verstehen schon das ich als Holländer damit wenig Probleme haben werde.....:p :D :) 8o
 
Thema: Bestandsauflösung
Zurück
Oben