Bestandserfassung Brotogeris

Diskutiere Bestandserfassung Brotogeris im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Für die anstehende Tagung der IG-Suedamerikaner möchte ich die Bestandserfassung aller Brotogerisarten auf den neusten Stand bringen....

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Für die anstehende Tagung der IG-Suedamerikaner möchte ich die Bestandserfassung aller Brotogerisarten auf den neusten Stand bringen. Falls also noch jemand einen Züchter kennt der Brotogerisarten hält wäre ich über ein kurze Info dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestandserfassung Brotogeris

Die Seite wird geladen...

Bestandserfassung Brotogeris - Ähnliche Themen

1. Brotogeris jugularis? Costa Rica

Brotogeris jugularis? Costa Rica: Hallo, liege ich bei diesen Sittichen mit Brotogeris jugularis richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Waldrand zu Strand...
  2. Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris

Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch...
  3. Arbeitsgruppe Brotogeris

Arbeitsgruppe Brotogeris: Hallo Nachdem es mir gelungen war im Oktober ein neues Mitglied in der Tschechei für unsere Arbeitsgruppe zu gewinnen, habe ich jetzt einen...
  4. Theorie und Praxis bei Brotogeris

Theorie und Praxis bei Brotogeris: Hallo Südamerikaner sind ja sehr seltsame Vögel. Ich habe ja ein Paar Kanarienflügelsittiche was schon zwei mal erfolglos gebrütet hat. erste...