Bestandsregister der Rassetauben

Diskutiere Bestandsregister der Rassetauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Werte Zuchtfreunde, nach kurzer Rüchksprache mit unserem Forenmoderator, halte ich es für sinnvoll eine kleine Bestandsaufnahme der im Forum...
ich halte show racer in:
blauschimmel
andalusier
andalusierscheck
rez.rot
weiß

briefer:
weiß
vielfarbig
sprenkler
braunscheck
rez.rot
schwarzscheck
weißscheck
usw

pfautauben
weiß
 
meine zuchttiere für 2010

6 paar Lahore schwarz
2 paar Lahore rot
1 paar Show racer weiss
1 paar Brieftauben rot und blaugehämmert

4 paar Mischlinge
 
hab also nur noch 28 tauben. früher hatte ich mal so viele. aber so ist es viel besser finde ich.
 
Unter A können noch aus meinem Schlag Altorientalische Mövchen Satinetten rot- und braunfahlgeschuppt hinzugefügt werden.
 
Thema: Bestandsregister der Rassetauben
Zurück
Oben