"Bestechung" fürs Klickern

Diskutiere "Bestechung" fürs Klickern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :freude: Ich will jetzt mit meinen Wellis Klickern. Leider weiß ich nicht was ich ihnen als Belohnung geben kann #sorry Was könnte ich...

  1. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo :freude:
    Ich will jetzt mit meinen Wellis Klickern. Leider weiß ich nicht was ich ihnen als Belohnung geben kann #sorry
    Was könnte ich nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hirse! Oder Vogelmiere . Was mögen Deine denn gerne?
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    einfach austesten ... Du kannst mal eine Schale vorbereiten, in die du alles legst, was deine Wellis gerne fressen. Das, was dann am ehesten weg ist, dürfte dann die Clickerbelohnung sein. Bei den meisten Wellis ist es Hirse (wie auch bei meinen).
     
Thema:

"Bestechung" fürs Klickern