bestimmten züchter finden

Diskutiere bestimmten züchter finden im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nochmal. giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer? Az und nummer. vieleicht hat der...

Schlagworte:
  1. #1 nifilukodia, 8. Februar 2014
    nifilukodia

nifilukodia Neues Mitglied

Hallo nochmal.
    giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer?
    Az und nummer.
    vieleicht hat der züchter wo die vorbesitzer die beiden herhatten ja noch einen vogel in dem richtigem alter.

heute rurt unsere hänne nicht mehr die ganze zeit.sie ist jetzt wie immer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Theoretisch ist es möglich anhand der Ringnummer den Züchter zu finden.
    Vielleicht meldet sich jemand, der in der AZ ist und dieses nachprüfen kann.

4. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Ich könnte ja vielleicht helfen.

5. Kiwi 1

Kiwi 1 Neues Mitglied

Du hast dich doch bestimmt schon Schlau gemacht und Züchter in deiner Nähe gefunden.Das Beste wird sein du rufst sie mal an und fragst ob sie einen Hahn im passendem Alter für deine Henne haben.

6. #5 nifilukodia, 10. Februar 2014
    nifilukodia

nifilukodia Neues Mitglied

wir sind gestern bei einem züchter gewesen,der sehr sehr lange erfahrung hat.er hat sich super viel seit für uns genommen.wir haben viel interessantes und auch neues erfahren.
    und haben jetzt einen neuen hahn.
    danke für euer bemühen.

Thema:

bestimmten züchter finden

Die Seite wird geladen...

bestimmten züchter finden - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...