Bestimmung aufgefunder Vogel ( leider tot )

Diskutiere Bestimmung aufgefunder Vogel ( leider tot ) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich einen frisch verstorbenen Vogel in unserem Gartenhaus gefunden, wo meine Vögel zur Zeit stehen. Er war noch warm. Ich...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

heute habe ich einen frisch verstorbenen Vogel in unserem Gartenhaus gefunden, wo meine Vögel zur Zeit stehen. Er war noch warm. Ich denke er ist in Panik gegen die Scheiben geflogen. Ich hatte ihn noch in einen Karton gesetzt. in der Hoffnung er hätte nur eine Gerhirnerschütterung. Leider war er aber tot( kalt und steif ). Nun frage ich mich , was für ein Vogel das war. Evtl. eine JV Ammer ???

LG
Andrea
 

Anhänge

  • gartenhaus.jpg
    gartenhaus.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 49
  • vgarth.jpg
    vgarth.jpg
    16 KB · Aufrufe: 55
  • vogart.jpg
    vogart.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 43
Thema: Bestimmung aufgefunder Vogel ( leider tot )

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
273
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
372
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
227
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Zurück
Oben