Bestimmung einer Meise

Diskutiere Bestimmung einer Meise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, bin im Studium kürzlich über die Vogelbestimmung gestolpert und irgendwie packt mich die Neugierde immer...
P

PoloPoPo

Neuling
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier, bin im Studium kürzlich über die Vogelbestimmung gestolpert und irgendwie packt mich die Neugierde immer wieder bei jedem Vogel den ich sehe, egal ob auf Fotos oder in der Natur.

Bin auf dem Gebiet leider noch ein totaler Anfänger aber ich arbeite an mir ;)
Wer kann mir sagen, um welche Meise es sich auf dem Foto handelt? Würde ja auf Kohlmeise tippen, aber müsste die nicht viel gelber am Bauch sein? Sicher ein leichtes für die Experten unter euch :~
 

Anhänge

  • meise.jpg
    meise.jpg
    49 KB · Aufrufe: 60
Klare Kohlmeise ;)

VG Marius
 
Ich war nur verwirrt weil der Bauch nicht schön gelb ist.

Danke euch beiden :)
 
Thema: Bestimmung einer Meise

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
362
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
214
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben