Bestimmung eines Adlers

Diskutiere Bestimmung eines Adlers im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich würde gerne diesen Adler bestimmen. Gesehen habe ich ihn in der Mongolei. Meine...
U

Ursinus

Neuling
Beiträge
2
Hallihallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich würde gerne diesen Adler bestimmen. Gesehen habe ich ihn in der Mongolei. Meine Vermutung ist ein Steppenadler, obwohl eigentlich die Federn mehr ins bräunliche gehen sollten. Dieser ist aber mehr grau/ helles anthrazit. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 08_Mongo_229.jpg
    08_Mongo_229.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 59
  • 08_Mongo_226.jpg
    08_Mongo_226.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 63
  • 08_Mongo_228.jpg
    08_Mongo_228.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 56
Klar, und die Farbe ist völlig normal, um nicht zu sagen, ein typischer junger Steppenadler, wie er in jedes Bestimmungbuch passen würde. Vergiß nicht, daß es vom Steppenadler zwei Unterarten gibt, und diejenige in der Mongolei ist nicht die unsrige.

VG
Pere ;)
 
Hallo alle zusammen,
danke für die hilfe bis zum nächsten Mal
Gruß Ursinus
 
Thema: Bestimmung eines Adlers

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
362
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
216
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.043
harpyja
harpyja
Zurück
Oben