Bestimmung eines Adlers

Diskutiere Bestimmung eines Adlers im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich würde gerne diesen Adler bestimmen. Gesehen habe ich ihn in der Mongolei. Meine...

1. Ursinus

Ursinus Neues Mitglied

Hallihallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich würde gerne diesen Adler bestimmen. Gesehen habe ich ihn in der Mongolei. Meine Vermutung ist ein Steppenadler, obwohl eigentlich die Federn mehr ins bräunliche gehen sollten. Dieser ist aber mehr grau/ helles anthrazit. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben. Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ist schon ein Steppenadler. Ein Jungvogel

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Klar, und die Farbe ist völlig normal, um nicht zu sagen, ein typischer junger Steppenadler, wie er in jedes Bestimmungbuch passen würde. Vergiß nicht, daß es vom Steppenadler zwei Unterarten gibt, und diejenige in der Mongolei ist nicht die unsrige.

VG
    Pere ;)

5. Ursinus

Ursinus Neues Mitglied

Hallo alle zusammen,
    danke für die hilfe bis zum nächsten Mal
    Gruß Ursinus

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmung eines Adlers

Die Seite wird geladen...

Bestimmung eines Adlers - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...