Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Diskutiere Bestimmung eines amerikanischen Singvogels im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelforenuser, es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne....

1. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelforenuser,

es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne. Aufgenommen ist folgendes Bild im letzten Juli in South-Carolina in einem Garten am Lake Wateree. Wer weiß, welcher Vogels das ist? Irgendein Tyrann, denke ich...

Gruß,
    CWitte

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Mein Tip - Der Scherenschwanz-Königstyrann (Tyrannus forficatus).

4. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Ui... na, da sollte ich vielleicht ein zweites Bild anhängen, denn einen Scherenschwanz gibt's bei dem Vogel wohl nicht. Ich dachte eher ganz simpel an Waldscnäppertyrann - Contopus virens.
    Den Anhang 331597 betrachten

5. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Doch gibt es, nur ist es nicht der abgebildete Vogel.
    Ein Foto von der Rückenpartie wäre schön.

6. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Habe ich leider nicht. Nur noch dieses:

Anhänge:

Thema:

Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Die Seite wird geladen...

Bestimmung eines amerikanischen Singvogels - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...