Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger

Diskutiere Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf einer Fahrradtour durch Skandinavien bis nach Nordnorwegen (Varanger) konnte ich viele Vögel sehen und bestimmen. Aber diesen drei...
F

Fietschen

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
auf einer Fahrradtour durch Skandinavien bis nach Nordnorwegen (Varanger) konnte ich viele Vögel sehen und bestimmen. Aber diesen drei Vögeln, wahrscheinlich Jungvögel, die ich auf der Halbinsel Varanger (bei Ekkeroy bzw. bei Hammingberg) sah, konnte ich trotz aller Hilfsmittel nicht bestimmen. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 19-07juli-0816.jpg
    19-07juli-0816.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 45
  • 19-08August-0344.jpg
    19-08August-0344.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 44
  • 19-08August-0558.jpg
    19-08August-0558.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

ich wage es beim dritten Vogel mal mit der Vermutung Rotkehlpieper.

LG, Stefan
 
1 und 2 sind m.E. Steinschmätzer, 3 ein Baumpieper.
 
Thema: Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
2
Aufrufe
479
Gast 20000
Gast 20000
Skaarie
Antworten
26
Aufrufe
1.179
Skaarie
Skaarie
Murmeltier78
Antworten
4
Aufrufe
978
Semesh
Semesh
C
Antworten
3
Aufrufe
700
conny1234
C
F
Antworten
2
Aufrufe
378
Frontiii
F
Zurück
Oben