Bestimmung eines Schattenrisses

Diskutiere Bestimmung eines Schattenrisses im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Traut sich jemand eine Bestimmung zu? Das Bild entstand im Mai am Neusiedler See in einem Schilfgebiet (wobei auch Wiesen und Wald in der Nähe...

  1. #1 Schwarze Katze, 24. Mai 2010
    Schwarze Katze

    Schwarze Katze Naturfotograf, was sonst?

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Traut sich jemand eine Bestimmung zu? Das Bild entstand im Mai am Neusiedler See in einem Schilfgebiet (wobei auch Wiesen und Wald in der Nähe waren).

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 24. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Erinnert mich irgendwie an nen Kehlchen. Wahrscheinlich ist es aber etwas ganz anderes :D

    Gruß
     
  4. #3 Schwarze Katze, 24. Mai 2010
    Schwarze Katze

    Schwarze Katze Naturfotograf, was sonst?

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ist vielleicht gar nicht so abwegig, in dem Gebiet wimmelt es nur so von Schwarzkehlchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Kehlchen könnte passen - im Schilf - am Neusiedler See. Kombiniere: Blaukehlchen.
     
  6. #5 Peregrinus, 25. Mai 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich tendiere zum Braunkehlchen.

    VG
    Pere ;)
     
  7. #6 Kanadagans, 25. Mai 2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Dazu tendiere ich auch =)!

    Grüße, Andreas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schwarze Katze, 25. Mai 2010
    Schwarze Katze

    Schwarze Katze Naturfotograf, was sonst?

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Männchen oder Weibchen :S

    Auf jeden Fall gab es die in der Ecke auch, hier mal das Männchen:
    [​IMG]
     
  10. #8 Peregrinus, 25. Mai 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Eine exzellente Aufnahme!!! :beifall:

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Bestimmung eines Schattenrisses

Die Seite wird geladen...

Bestimmung eines Schattenrisses - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...