Bestimmung Ente

Diskutiere Bestimmung Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fundort: Deutschland, Südbrandenburg. Kiesgrube Benötige eure Hilfe bei der Bestimmung dieser Ente. Kann sie keiner Art zuordnen. Eventl....

1. #1 Marcel123, 7. August 2016
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Fundort: Deutschland, Südbrandenburg. Kiesgrube

Benötige eure Hilfe bei der Bestimmung dieser Ente. Kann sie keiner Art zuordnen. Eventl. Gefangenschaftsflüchtling oder Hybride?!

Gruß Marcel

Den Anhang Ente.jpg betrachten

2. Maschu77

Maschu77 Mitglied

Rotschulterente. Gefangenschaftsflüchtling.

3. #3 Marcel123, 7. August 2016
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Na da muss man erstmal drauf kommen.
    Vielen Dank.

Thema: Bestimmung Ente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestimmung enten

Die Seite wird geladen...

Bestimmung Ente - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  2. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...