Bestimmung im Flug

Diskutiere Bestimmung im Flug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein deutlich zu dunkles und nicht ganz scharfes Bild. Ist eine Bestimmung dennoch möglich? Kam aus einer Tanne raus..:?

1. spot1972

spot1972 Stammmitglied

Ein deutlich zu dunkles und nicht ganz scharfes Bild. Ist eine Bestimmung dennoch möglich? Kam aus einer Tanne raus..:?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 23. Juni 2006
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

So wie Ich das sehen kann ist es ein Turmfalken Weibchen.Mir reicht das Foto leider nicht,doch spricht meiner Meinung nach der Schwanz gegen Tumrfalk

4. #3 Kanadagans, 23. Juni 2006
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallö!

Ist in meinen Augen ein Grünfink!
    Feines Bild, so im Flug :zustimm: !

Grüße, Andreas

5. #4 Erdsänger, 23. Juni 2006
    Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

Flugbild

Hallo,
    dürfte sich um ein Bluthänflingmännchen handeln.

Gruß

Thomas

6. #5 Peregrinus, 23. Juni 2006
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na das ist hupro ein Bluthänfling. Das Geschlecht läßt sich so jedoch nicht bestimmen.

VG
    Pere ;)

7. iskete

iskete Guest

Hallo Spot!

Das ist ein Hänfling! Ich habe selber schon welche gehalten und gezüchtet! Ich erkenne sehr gut von Hänflinge! Auf keinen Fall Turmfalke bzw. Grünfink! :+klugsche

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmung im Flug

Die Seite wird geladen...

Bestimmung im Flug - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...