Bestimmung im Flug

Diskutiere Bestimmung im Flug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein deutlich zu dunkles und nicht ganz scharfes Bild. Ist eine Bestimmung dennoch möglich? Kam aus einer Tanne raus..:?
S

spot1972

Guest
Ein deutlich zu dunkles und nicht ganz scharfes Bild. Ist eine Bestimmung dennoch möglich? Kam aus einer Tanne raus..:?
 

Anhänge

  • IMG_0132_1.jpg
    IMG_0132_1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 72
So wie Ich das sehen kann ist es ein Turmfalken Weibchen.Mir reicht das Foto leider nicht,doch spricht meiner Meinung nach der Schwanz gegen Tumrfalk
 
Hallö!

Ist in meinen Augen ein Grünfink!
Feines Bild, so im Flug :zustimm: !

Grüße, Andreas
 
Flugbild

Hallo,
dürfte sich um ein Bluthänflingmännchen handeln.

Gruß

Thomas
 
Na das ist hupro ein Bluthänfling. Das Geschlecht läßt sich so jedoch nicht bestimmen.

VG
Pere ;)
 
Hallo Spot!

Das ist ein Hänfling! Ich habe selber schon welche gehalten und gezüchtet! Ich erkenne sehr gut von Hänflinge! Auf keinen Fall Turmfalke bzw. Grünfink! :+klugsche
 
Thema: Bestimmung im Flug

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
303
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
166
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
936
harpyja
harpyja
Zurück
Oben