Bestimmung Limikolen

Diskutiere Bestimmung Limikolen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe imMünsterland einige Limikolen fotografiert, die ich nicht zweifelsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

1. weno

weno Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

Lanius Mitglied

Sichelstrandläufer
    Waldwasserläufer
    Dunkler Wasserläufer
    Rotschenkel
    Kampfläufer

VG Lanius

Thema: Bestimmung Limikolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. limikolen bestimmung

,
  2. limikolen bestimmen

Die Seite wird geladen...

Bestimmung Limikolen - Ähnliche Themen

1. Limikolen Bestimmung

Limikolen Bestimmung: Hallo zusammen! Als ich gestern unterwegs war, konnte ich ein paar Limikolen fotografieren. Bei der Bestimmung bin ich mir jedoch überhaupt nicht...
  2. Hilfe bei Limikolenbestimmung

Hilfe bei Limikolenbestimmung: Hallo! Ich habe Ende September in Nord Holland ein paar Limikolen fotografiert, bei denen ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich habe...
  3. Bestimmung Waldkauz-Beute anhand der Federn

Bestimmung Waldkauz-Beute anhand der Federn: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gestern morgen um 8:00 sehe ich auf dem Weg zur Voliere einen Waldkauz mitten auf dem Rasen sitzen, der offensichtlich...
  4. brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter: Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest...
  5. Raubvogelbestimmung

Raubvogelbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute direkt vor meinem Fenster in der Birke einen Raubvogel beim Fressen beobachten können. Konnte auch ein...