Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Diskutiere Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...

1. #1 Laperinni, 3. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Sasa, das ist ein Zwergschnäpper.

4. #3 Tigerfink, 3. Mai 2015
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Eindeutig ein Zwergschnäpper.

VG
    Jonas

5. #4 Laperinni, 3. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Danke euch! War nicht sicher...

Übrigens, falls Facebook Accounts vorhanden, könnt Ihr auf der Seite Mitglieder werden, das werden nur Vögel aus Georgien gepostet.

VG
    Sasa

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Die Seite wird geladen...

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm: