Bestimmung von 3 Vögel

Diskutiere Bestimmung von 3 Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 3 Vögel die ich nicht zweifelsfrei bestimmen kann, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Vielen Dank Norbert
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo, ich habe 3 Vögel die ich nicht zweifelsfrei bestimmen kann, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Norbert

IMG_0774.xnbak.jpg
IMG_0807.xnbak.jpg
IMG_0894.xnbak.jpg
 
Hallo Norbert

1. Teich- oder Sumpfrohrsänger
2. Zilpzalp
3. Rotschenkel

Grundsätzlich ist es hilfreich, anzugeben, wann und wo die Vögel gesehen wurden. ;-)
Jahreszeit und Region können schon mal helfen, unwahrscheinliches auszuschließen.
 
Elster sagt es! Den ersten Vogel kann man nicht sicher bestimmen, da bräuchte man die Stimme des Vogels. Tendiere aber zu Teichrohrsänger.

VG Marius
 
Vielen Dank für die Info, hatte beim 2. Bild auf einen Fitis gehofft.
VG Norbert
 
Thema: Bestimmung von 3 Vögel

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
347
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
688
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
736
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
548
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
736
Panni
P
Zurück
Oben