Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, der Kanarienvogel meiner Nichte ist gestern gestorben - beim Baden ertrunken!8( Wir sollen ihr nun einen neuen holen, aber wissen...
Danke für die vielen Antworten.
Wiesenbad würde bestimmt noch gehen (~50 km). Zumindest kann man ja mal anrufen.
Ich glaube nicht wirklich, dass es 2 Vögel werden, aber abwarten!
 
Hallo,

Hemlut 07 schrieb:
Also , beim Gloster sind alle Kanarienfarben (ausser rot )erlaubt .
Das bezieht sich sicherlich auf Austellungen.

Ansonsten ist es doch mir bzw. den Vögeln überlassen, wer sich mit wem paart, . . .
 
Hallo Sebastian
Klar da haste wohl recht!
Habe aber auch noch nie rotgrundige Gloster auf einer Vogelbörse gesehen
Mfg Helmut
 
hallo,

was sicher auch damit zusammenhängt, dass diese auf ausstellungen nicht zugelassen sind ;)
 
Thema: Bestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
262
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
362
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
214
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.043
harpyja
harpyja
Zurück
Oben