Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Ich war heute Wandern um den Kopf frei zu bekommen und da ist mir sogar ein Greifvogel vor die Linse geflogen (also hatte der...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,

Ich war heute Wandern um den Kopf frei zu bekommen und da ist mir sogar ein Greifvogel vor die Linse geflogen (also hatte der Tag wenigstens etwas Gutes^^).
Nur leider bin ich mir nicht ganz sicher, ich war auf ca. 1000 Höhenmeter in der Steiermark unterwegs.
http://666kb.com/i/cr7wagahodwtthl28.jpg
http://666kb.com/i/cr7wavaogifjqc44g.jpg
Handelt es sich um einen Mäusebussard?

Und der 2te Vogel war zwar kein Greifvogel aber dennoch kann ich ihn nicht bestimmen.
http://666kb.com/i/cr7wd1xjopw2iqbc0.jpg
http://666kb.com/i/cr7wf41ldj3fgclwg.jpg

Wäre super wenn ihr etwas dazu sagen könntet.
mfg El Hadji
 
Würde schon sagen das dass ein Mäusebussard ist
aber der 2. Vogel...hhmm kann das ein Tannenhäher sein?
 
Das kann nicht nur, das ist auch ein Tannenhäher
 
Thema: Bestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
271
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
370
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
225
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Zurück
Oben