Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amazonenfreunde, ich habe heute unter Vögel aus dem Tierschutz auf eine Amazone im Tierheim Lübeck hingewiesen. Ich kenne mich mit...
G

g4eSpunky

Guest
Hallo Amazonenfreunde,
ich habe heute unter Vögel aus dem Tierschutz auf eine Amazone im Tierheim Lübeck hingewiesen.

Ich kenne mich mit Amazonen nicht aus, könnt ihr mal schauen, was das für eine Amazone ist?
Kann man bei Amazonen das Geschlecht äußerlich unterscheiden?

Danke
 
könnt ihr mal schauen, was das für eine Amazone ist?
Das Bild ist zwar nicht so deutlich, aber es sieht nach einer Blaustirnamazone aus, wie Daniel schon schrieb.

Kann man bei Amazonen das Geschlecht äußerlich unterscheiden?
Nein, das kann man nur anhand einer DNA-Analyse mittels Feder, anhand einer Blutuntersuchung oder einer Endoskopie feststellen.

Hier der Link zum Tierheim Lübeck.
 
Thema: Bestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
271
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
370
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
225
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.049
harpyja
harpyja
Zurück
Oben