Bestimmunggshilfe

Diskutiere Bestimmunggshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, hier der Link https://www.facebook.com/photo.php?fbid=859795624093704&set=pcb.1065678056795039&type=1&theater fuer...

  1. #1 Laperinni, 31. Mai 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micarusa, 31. Mai 2015
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hallo,

    Das ist ein Bergfinkweibchen

    LG Micarusa
     
  4. #3 Laperinni, 31. Mai 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Nicht eher ein Buchfinkweibchen?
     
  5. #4 Blaukehlsänger, 31. Mai 2015
    Blaukehlsänger

    Blaukehlsänger Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karaman/Türkei bzw. Niedersachsen/Deutschland
    Nein, ein Bergfinkweibchen - im Singer (Welcher Vogel ist das) schöner zu sehen als im Svensson...

    MfG Sonja
     
  6. #5 Blaukehlsänger, 31. Mai 2015
    Blaukehlsänger

    Blaukehlsänger Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karaman/Türkei bzw. Niedersachsen/Deutschland
    Mir scheint außerdem, dass vor uns schon jemand auf die Idee gekommen ist es könnte ein Bergfink sein - ich kann zwar ansonsten nichts von dem lesen was auf der von dir angegebnenen Seite steht, aber "Fringilla montifringilla" scheint mir ein zeimlich deutlicher Tipp zu sein..... :jaaa:

    MfG Sonja
     
Thema:

Bestimmunggshilfe