Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife

Diskutiere Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, diesmal habe ich einen Wespenbussard und einen anderen Vogel. Beide wurden in Georgien fotografiert: Wespenbussard:...

1. #1 Laperinni, 26. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk71

Dirk71 Mitglied

Wespenbussard passt.

Beim unteren Foto würde ich auf Adlerbussard tippen. :zwinker:

4. #3 Laperinni, 26. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Denke ich auch... Mal abwarten, was die Anderen meinen.

5. #4 Peregrinus, 27. Mai 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der Wespenbussard ist unstrittig. Beim anderen tippe ich nicht, sondern bestimme: Adlerbussard.

VG
    Pere ;)

6. #5 Laperinni, 27. Mai 2015
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Danke Pere für die Bestätigung, bin erleichtert ;)
    Gleich kommt ein anderer...

Thema:

Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife

Die Seite wird geladen...

Bestimmungs Bestätigung und Bestimmung 2 Greife - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...