Bestimmungs-Unterstuetzung

Diskutiere Bestimmungs-Unterstuetzung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, was meint Ihr ist der obere Vogel auf der rechten Seite? Roman Tolordava Besten Dank Gruss Laperinni

1. #1 Laperinni, 8. Mai 2018
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,
    was meint Ihr ist der obere Vogel auf der rechten Seite?
    Roman Tolordava
    Besten Dank
    Gruss
    Laperinni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 8. Mai 2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Ein weiblichen Haussperling. Was sollte denn anderes zur Wahl stehen?

VG
    Jonas

4. #3 Laperinni, 8. Mai 2018
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ja, was Anderes kommt nicht in Frage :)

Thema:

Bestimmungs-Unterstuetzung

Die Seite wird geladen...

Bestimmungs-Unterstuetzung - Ähnliche Themen

1. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  2. Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen"

Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen": Guten Tag :) Bei uns auf der Arbeit hat sich ein Rotschwänzchen-Paar niedergelassen und vor ein oder zwei Tagen sind die Kleinen (4 Stück)...
  3. Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?

Kann jemand bei der Baum-Bestimmung helfen?: Hallo und schöne Pfingsten, kann mir jemand sagen, um was für ein Bäumchen (unterer Ast) es sich hier handelt? Möchte meinen Piepern eine Freude...
  4. Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs

Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs: Hallo zusammen, leider konnte ich den zu dem in dieser MP3-Datei festgehaltenen Gesang gehörigen Vogel nicht ablichten, da er für meine...
  5. Babyvogel bestimmen

Babyvogel bestimmen: Hallo zusammen :) Gerade habe ich im Garten einen Babyvogel gefunden. Erst dachte ich, dass er verletzt wäre, weil er einfach herumsaß, obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden