Bestimmungsbestätigung Mönchsgrasmücke

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Mönchsgrasmücke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen Zusammen, liege ich korrekt mit der Mönchsgrasmücke? [ATTACH] Fotografiert wurde gestern in unserem Garten in Ingolstadt....

  1. #1 Laperinni, 3. April 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Guten Morgen Zusammen,

    liege ich korrekt mit der Mönchsgrasmücke?
    Den Anhang 20140402Moenchsgrasmuecke.jpg betrachten
    Fotografiert wurde gestern in unserem Garten in Ingolstadt.

    Danke und Gruß
    Sasa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 3. April 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jawoll, eine männliche Mönchsgrasmücke! ;)

    VG, Marius
     
  4. #3 Laperinni, 3. April 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Danke für die Bestätigung!
    So oft sieht man die in unserem Garten nicht....
    Gruß
    Sasa
     
  5. #4 neuntöter, 7. April 2014
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    hmm.... egal wo ein Busch steht, da kannst fast sicher sein, das ab April da ne Mögramü rausflötet.
     
  6. #5 Marius2111, 7. April 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ist halt echt so! :D

    VG Marius
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Laperinni, 8. April 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Wir haben nen besonderen Garten ;)
     
  9. #7 Deichläufer, 12. April 2014
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns auch nicht.
    Dafür hört man sie umso öfter.
    Diese Art ist halt sehr scheu und hält sich meistens im dichten Gestrüpp oder Bäumen auf und verharrt auch nicht lange an einer Stelle.
    Im Gegensatz zu unseren Amseln... :)
     
Thema:

Bestimmungsbestätigung Mönchsgrasmücke

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsbestätigung Mönchsgrasmücke - Ähnliche Themen

  1. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

    Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  2. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  3. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  4. Findelkind

    Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Mönchsgrasmücke ?

    Mönchsgrasmücke ?: Hallo Vogelfreunde, ist auf dem Foto eine Mönchsgrasmücke zu sehen ?