Bestimmungsbestätigung Rabenkrähe

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Rabenkrähe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, bitte um eine kurze Bestätigung. Ist es eine junge Rabenkrähe? [ATTACH] Besten Dank! Grüße Sasa

1. #1 Laperinni, 14. Juni 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laperinni, 15. Juni 2014
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Wie immer vergessen, der Vogel wurde gestern in Nürnberg fotografiert.

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Sehr wahrscheinlich junge Rabenkrähe, ja.

Thema:

Bestimmungsbestätigung Rabenkrähe

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsbestätigung Rabenkrähe - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. Rabenkrähe?

Rabenkrähe?: Hallo, diesen Vogel sah ich Mitte November in einem Park in Essen, Nordrhein-Westfalen. Leider habe ich keine besseren Fotos. Auf dem einen sieht...
  3. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  4. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Bestimmungsbestätigung

Bestimmungsbestätigung: Hallo Zusammen, heute bin ich erneut beim Vögel Zählen gewesen und diese Enten von sehr weit her Fotografiert (600mm Brennweite). Mehr kann ich...