Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel

Diskutiere Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe die kleine Ausgabe, große nicht: Ist aber zum schleppen nicht angenehm, "Was fliegt denn da" ist wesentlich kleiner und leichter. Die...

  1. #21 Merops Apiaster, 9. Januar 2015
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hallo Sasa...lohnt sich absolut!

    Im kleinen wurden informationen zu den Vögeln weggelassen, so dass es sich um einen reinen Bestimmungsführer handelt.
    Im großen stehen dann noch zusätzliche Infos, die eig. unerlässlich sind für ein kurzes und knappes Gesamtbild der Art ;)

    VG, Merops
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel