Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel

Diskutiere Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, bin unterwegs und habe kein Buch dabei. Mit Rotschenkel glaube ich richtig zu liegen (?) Danke und Grüße Sasa
Ich habe die kleine Ausgabe, große nicht:
Ist aber zum schleppen nicht angenehm, "Was fliegt denn da" ist wesentlich kleiner und leichter.
Die große Ausgabe werde ich aber auch kaufen.
VG
Sasa
Hallo Sasa...lohnt sich absolut!

Im kleinen wurden informationen zu den Vögeln weggelassen, so dass es sich um einen reinen Bestimmungsführer handelt.
Im großen stehen dann noch zusätzliche Infos, die eig. unerlässlich sind für ein kurzes und knappes Gesamtbild der Art ;)

VG, Merops
 
Thema: Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
0
Aufrufe
488
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
5
Aufrufe
960
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
33
Aufrufe
3.272
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben