Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan

Diskutiere Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, bitte um eine kurze Bestätigung des Vogels: [ATTACH] Danke schön, Grüße Sasa

  1. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Aber einer mit sehr heller Flügelbasis
     
  4. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Eric,
    Schon, oder? Die Schwanzform (oder Aufnahme Winkel) war am Zweifel ebenfalls beteiligt.
    Gruss,
    Sasa
     
  5. #4 Peregrinus, 19. August 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ohne Aufnahmeort und -datum ist keine Bestätigung möglich. Sieht nämlich schon arg nach M. lineatus aus.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Pere,
    Das Foto wurde im Juli in Georgien gemacht…
    Gruss
    Sasa
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eric

    eric Guest

    Also ich hab auch mal einen eingeliefert bekommen der sehr helle Federbasen hatte. In Georgien ists schon auch unser Schwarzmilan.
     
  9. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    `OK, danke schön, dann lag ich trotz Zweifel richtig.
    Gruesse
    Sasa
     
Thema:

Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan - Ähnliche Themen

  1. Schwarzmilan ?

    Schwarzmilan ?: Hallo, folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland)....
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

    Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Schwarzmilan

    Schwarzmilan: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich hier mit Schwarzmilan richtig liege. Gruß Gerald [ATTACH]
  4. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!

    Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!: Hallo Forum Habe ich endlich einmal einen Schwarzmilan erwischt? Ich habe ihn nach diesem Foto davon fliegen sehen. Die Schwanzfedern waren...
  5. Schwarzmilan ?

    Schwarzmilan ?: Hallo, da es nicht die besten Fotos sind, hab ich meine Probleme bei der Bestimmung. Es flogen/kreisten zeitversetzt mehrere Greifvögel...