Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen Zusammen, hier 2 Fotos, wo ich glaube einen Wacholderdrossel zu sehen. es war dunkel, bessere Fotos habe ich leider nicht...
Servus. Die zweite Drossel auf den neuen Bildern hat nun aber die typische Schnabelfarbe.Vorne schwarz hinten gelb.Auf den ersten Bildern haben aber beide einen schwarzen Schnabel .Hat sich da eine dritte verirrt?.So stark kann doch kein Kontrast sein.Ich bin der gleichen Meinung wie Pere.Gruss Flo
Ist egal, eine Amsel kann ich im Schlaf erkennen, und ich bin zu der Zeit im Garten gewesen und Fotos gemacht :) Eine Amsel hätte ich bestimmt nicht fotografiert.
Gruß an Alle, sorry für die Verwirrung wegen schlechten Fotos...
LG
Sasa
 
Ist egal, eine Amsel kann ich im Schlaf erkennen, und ich bin zu der Zeit im Garten gewesen und Fotos gemacht :) Eine Amsel hätte ich bestimmt nicht fotografiert.
Im Grunde genommen darf jeder glauben, was er mag. Schade finde ich aber, dass Du so sehr auf der Wacholderdrossel beharrst, obwohl es eine Amsel ist. Für mich nicht nachvollziehbar.

VG
Pere ;)
 
Also Laperinni tut mir leid aber der Vogel auf dem zweiten Bild im OP ist definitv ein anderer Vogel als die auf den anderen Bildern. Und wenn sich das halbe Forum einig ist und Du der einizige bist der das nicht so sieht dann solltest Du dich fragen wer sich irrt. Ich habe auch schon vögel fotografiert weil ich dachte etwas besonderes entdeckt zu haben was sich später als alltagliches tier entpuppte.
 
Thema: Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
0
Aufrufe
488
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
5
Aufrufe
960
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
33
Aufrufe
3.272
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben