Bestimmungsbücher Südamerika

Diskutiere Bestimmungsbücher Südamerika im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche nach Vogelbestimmungsbüchern für Südamerika, genauer Bolivien. Bis jetzt hab ich unter anderem den Field Guide to the Birds of...
K

killerwanze

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,
ich suche nach Vogelbestimmungsbüchern für Südamerika, genauer Bolivien.
Bis jetzt hab ich unter anderem den Field Guide to the Birds of South America: Passerines (Helm Field Guides) und Birds of South America: Non-Passerines: Rheas to Woodpeckers (Princeton Illustrated Checklists) gefunden.
Gibt es noch andere (bessere) Bücher oder hat jmd. Erfahrungen mit den beiden genannten?

Vielen Dank
Moriz
 
Hallo,
ich suche nach Vogelbestimmungsbüchern für Südamerika, genauer Bolivien.
Bis jetzt hab ich unter anderem den Field Guide to the Birds of South America: Passerines (Helm Field Guides) und Birds of South America: Non-Passerines: Rheas to Woodpeckers (Princeton Illustrated Checklists) gefunden.
Gibt es noch andere (bessere) Bücher oder hat jmd. Erfahrungen mit den beiden genannten?

Vielen Dank
Moriz

Schaue Dir diese Bücher einmal genauer an

Guía de aves del Bosque Chiquitano y del Pantanal Boliviano
Von S. Reichle

Birds of Bolivia 2.22
CD-ROM für Windows 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP / Vista / 7

Aves de la Amazonía Boliviana
von Eliana Flores & Carlos Capriles

BIRDS OF PERU - AVES DE PERU
Von Thomas S. Schulenberg

Für Bolivien kommst du auch mit Aves de Peru zurecht. Reicht aus. Ist eines der besten Bücher für die Feldarbeit
 
Danke für die Tips,
gerade das "Birds of Peru" scheint mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich werde mal vergleichen und mich dann entscheiden.
 
Thema: Bestimmungsbücher Südamerika

Ähnliche Themen

Zurück
Oben