Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?

Diskutiere Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein...

1. bea-r

bea-r Neues Mitglied

Hallo,

hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein paar Stockenten zusammen geschwommen, war etwas kleiner als die Stockenten. (Leider ist das Bild nicht besonders scharf.) Seltsamerweise erinnert der Schnabel an einen Säger - ich habe aber nichts Ähnliches finden können. Den Anhang Unbekannte Ente.jpg betrachten

Danke und Grüße,
    bea-r

2. bea-r

bea-r Neues Mitglied

3. #3 wolfguwe, 17.08.2019
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

4. bea-r

bea-r Neues Mitglied

Vielen Dank, Uwe, Du hast recht, darauf bin ich nicht gekommen :-)

Thema:

Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Liebe Vogelfreunde, in Walsrode haben wir in 2009 diesen Vogel fotografiert und vergessen, ihn zu bestimmen. Keine Idee, in welcher Familie wir...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Liebe Vogelfreunde, im Weltvogelpark Walsrode haben wir die Taube fotografiert, die Artbestimmung aber einfach übersehen. Auch Wikipedia hilft uns...
  3. kleine braune Ente

kleine braune Ente: Hallo, und noch einen habe ich von heute vom Ammersee. Diese kleinen braunen Enten, derer drei anwesend waren, schaffe ich nicht wirklich,...
  4. Bestimmungshilfe gesucht

Bestimmungshilfe gesucht: Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei der Bestimmung einiger Vögel :]
  5. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden