Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?

Diskutiere Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein...
B

bea-r

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein paar Stockenten zusammen geschwommen, war etwas kleiner als die Stockenten. (Leider ist das Bild nicht besonders scharf.) Seltsamerweise erinnert der Schnabel an einen Säger - ich habe aber nichts Ähnliches finden können.Unbekannte Ente.jpg

Danke und Grüße,
bea-r
 
... noch eine andere Ansicht. Der Flügelspiegel hat Ähnlichkeit mit einer Stockente. Aber wenn hybridisiert, womit?Unbekannte Ente 2.jpg
 
Thema: Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben