Bestimmungshilfe - Foto nicht so toll ..

Diskutiere Bestimmungshilfe - Foto nicht so toll .. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - .. aber vielleicht weiß einer von Euch, was das für ein Vogel ist. Fundort: Rheintal Größe: gut gewachsener Spatz, jedoch recht schlank...
Tussicat

Tussicat

Foren-Guru
Beiträge
1.833
.. aber vielleicht weiß einer von Euch, was das für ein Vogel ist.
Fundort: Rheintal
Größe: gut gewachsener Spatz, jedoch recht schlank.
Kopfzeichnung: auffällig schwarz-(fast)weiß, siehe Bild, soweit erkennbar.

So einen habe ich bei uns noch nie gesehen und wüßte gern, was das ist.
Foto ist mit Handy aus dem Auto aufgenommen, deshalb leider keine tolle Qualität.
Danke Euch!
IMG_4105.jpg
 
Hallo

Das Foto ist zwar nicht gerade optimal, aber zum bestimmen reicht es allemal.

Es ist, wie Peri14 schon gesagt hat, eine Bachstelze.

Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
ich war mir mit der Bestimmung nicht so ganz sicher, habe mich daher lieber zurückgehalten :zwinker:
(aber hatte doch richtig geschätzt)

klick
 
Ja, genau. So ein Prachthähnchen war es. Die Tonlage passt auch. :-)
 
Thema: Bestimmungshilfe - Foto nicht so toll ..

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
361
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
335
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
267
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
369
harpyja
harpyja
Zurück
Oben