Bestimmungshilfe, mglchw. Star

Diskutiere Bestimmungshilfe, mglchw. Star im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Ich find´ das Schild mit dem Namen nicht mehr, wer kann helfen ? Also nicht beim Suchen sondern beim Bestimmen ;) [IMG]

  1. #1 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ich find´ das Schild mit dem Namen nicht mehr, wer kann helfen ? Also nicht beim Suchen sondern beim Bestimmen ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    Amethystglanzstar, Cinnyricinclus leucogaster
     
  4. #3 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ah ja.

    Danke, Lothar :zustimm:
     
  5. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Kann man nur mehr ergänzen dass es ein Männchen ist.
     
  6. #5 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Danke, wußte ich schon :D

    Hab´ auch das Weib dazu:

    [​IMG]

    Geierhirte
     
  7. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Das dir das bekannt ist Geierhirte war mir klar. es lesen hier aber auch laien mit die das nicht unbedingt wissen. Gerade bei den afrikanischen Staren ist ja ein Geschlechtsdymorphismus selten vorhanden, denk´ nur mal an die vielen Glanzstare...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmungshilfe, mglchw. Star

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe, mglchw. Star - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

    Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe

    Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo, Mitte Juni sind mir auf Texel (NL) u.a. folgende Vögel begegnet, bei deren Bestimmung ich mir nicht sicher bin. Wer kann mir helfen? #1...
  3. Aufzucht von Staren - meine Fragen

    Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  4. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

    Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  5. Star hat Flugprobleme

    Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...