Bestimmungshilfe

Diskutiere Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da heute am Steinhorster Becken in Delbrück fotografiert habe. Während des Fotografierens...
B

bernd.b

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da heute am Steinhorster Becken in Delbrück fotografiert habe. Während des Fotografierens dachte ich noch, dass es ein Graureiher sei. Entschuldigung für die schlechte Qualität. Danke im Voraus.

2015-12-14-steinhorster-becken.jpg
 
Hallo Bernd,

Willkommen bei den Vogelforen! Natürlich ist das ein Graureiher!

VG
Jonas
 
Thema: Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
345
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
317
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
260
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
359
harpyja
harpyja

Neueste Themen

Zurück
Oben