Bestimmungshilfe

Diskutiere Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen um welche Vögel es sich hier handelt ? 1. der ist durch seinen Gesang aufgefallen. Kann ihn aber nicht sicher...

1. #1 Senor Coconut, 01.06.2018
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 01.06.2018
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

1. Zilpzalp
    2. Buchfink Weibchen

4. #3 Senor Coconut, 01.06.2018
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Vielen Dank !!!

Thema:

Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe

Bestimmungshilfe: Hallo, heute habe ich am Bodensee/Rheindamm unter anderen diese drei Vögel gesehen, die ich nicht sicher zuordnen kann. Würde mich über eure...
  2. Bestimmungshilfe

Bestimmungshilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hoffe jemand kann hier trotz der schlechten Bildqualität weiterhelfen. Dieser Vogel flog plötzlich neben...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo alle miteinander, könnt ihr mir bitte helfen? Die Möwen auf den ersten beiden Bildern sind Lachmöwen? Was für ein Vogel ist das auf den...
  4. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo, Mitte Juni sind mir auf Texel (NL) u.a. folgende Vögel begegnet, bei deren Bestimmung ich mir nicht sicher bin. Wer kann mir helfen? #1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden