Bestimmungshilfe

Diskutiere Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, vor 10 Jahren fotografierten wir in Walsrode. In unserer Sammlung fanden wir noch drei Fotos, die unbeschriftet geblieben...
J

Jojo45

Neuling
Beiträge
6
Liebe Vogelfreunde,
vor 10 Jahren fotografierten wir in Walsrode. In unserer Sammlung fanden wir noch drei Fotos, die unbeschriftet geblieben waren. Vielleicht erkennt sie jemand ohne Mühe, der mehr Kenntnis hat als wir.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo001.jpg 002.jpg 003.jpg
 
der erste ist ein Oropendola, (Stirnvogel), welche Unterart genau weiss ich so nicht.
 
Lieben Dank. Mit dem Hinweis habe ich den Braunmantel-Stirnvogel (Psarocolius cassini) gefunden.
Viele Grüße
Jojo
 
Das erste halte ich für einen Montezuma Stirnvogel.
Zwei für Magellan Gänse im Jugendkleid
Drei halte ich für einen Jungvogel der Bronzeflügeltaube.
 
Montezumastirnvogel und Bronzeflügeltaube passt, aber die Gans ist eher eine Blauflügelgans.

Mit den Montezumas dort hatte ich auch schon viel Spaß...

DSC04706.jpg
 
Thema: Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
365
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
345
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
269
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
371
harpyja
harpyja
Zurück
Oben