Bestimmungsprobleme

Diskutiere Bestimmungsprobleme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen um welche Vögel es sich hier handelt? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] VG Norbert

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 8. Juli 2014
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Norbert,

    ich bin gerade die Leuchte mit den Wattvögeln, aber ich glaube, es sind Kampfläufer...

    MfG,
    Steffi
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Bei den unteren beiden würde ich zustimmen. Der obere sieht mir aber nach irgendeinem Wasserläufer aus. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.
    LG Lukas
    :0-
     
  5. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo, der obere ist ein Flussuferläufer

    Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungsprobleme Möwe

    Bestimmungsprobleme Möwe: Hallo, ich habe diese Möwe am 14.05.13 am Pfaffenteich in Schwerin (MV) fotografiert. Die sitzt da schon eine Weile rum deswegen hab ich mal...