Bestimmungsthread VIII (Farbschläge/Geschlecht)

Diskutiere Bestimmungsthread VIII (Farbschläge/Geschlecht) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist Platz für eure Fotos wenn ihr Hilfe bei der Geschlechts- oder Farbschlagbestimmung eurer Wellensittiche braucht. Besonders gut lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen dank, gleich notiert. :) Jetzt muss ich nur noch Nummer 7 fotographieren. ;)
 
hallo,

ich hätte auch gern die farbschäge meiner neuzugänge gewusst!

der eine Normal Grün , würde ich sagen....
aber der andere???

Ich glaube es sind zwei jungs und bei den namen sind wir uns auch noch nicht ganz einig:~
 

Anhänge

  • neue wellis 021.jpg
    neue wellis 021.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 119
  • neue wellis 004.jpg
    neue wellis 004.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 106
Namensumfragen und -diskussionen sind im Welli-Thread herzlich Willkommen :prima:

Ich würde sagen Normal grün Australischer Schecke olivgrün/dunkelgrün. Ich weiss nicht, ob die fehlende Wellenzeichnung im Rücken des SChecken zur Schecken.Zeichnung gehört, doer ob das Opaline ist?
 
Ich würde sagen Normal grün Australischer Schecke olivgrün/dunkelgrün. Ich weiss nicht, ob die fehlende Wellenzeichnung im Rücken des SChecken zur Schecken.Zeichnung gehört, doer ob das Opaline ist?
Das ist Opalin. Ohne Opalin wäre er nicht grün auf dem Rücken. Ich würde sagen, das ist olivgrün.
 
So, dann möchte ich mich auch mal einreihen und meine beiden "klassifizieren" lassen :D

Ich tippe auf Folgendes:
Apollo (Hahn): normal hellgrün
Fee (Henne): Opalin Spangle (hell?)blau

Bei den Farbtönen bin ich überfragt... :+keinplan

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • P1040554.jpg
    P1040554.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 111
  • P1040555.jpg
    P1040555.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 115
  • P1040552.jpg
    P1040552.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 114
ja es ist olivgrün, aber ist er jetzt nur opalin oder ein opaliner schecke?:?
 
Danke schön :zustimm:

was es nicht alles gibt :)

jetzt müssen wir uns nur noch bei den namen einigen!
 
So, da wir mal wieder über die magische 50-Seiten Grenze hinaus sind, ist es Zeit für einen neuen Bestimmungsthread.

Hier geht es weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestimmungsthread VIII (Farbschläge/Geschlecht)

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
536
Aufrufe
97.380
Wellensittichlover
W
Lemon
Antworten
480
Aufrufe
39.581
mojabo
M
S
Antworten
411
Aufrufe
30.463
scotty
S
Zurück
Oben